Neuigkeit


< Besuch der Bergedorfer Zeitung
05.02.2015 20:14 Alter: 4 yrs

Drittplatzierte!

Am 05.02.2015haben wir den dritten Preis in der Kategorie "Stadtteilschulen" des Hamburger Schülerzeitungswettbewerbs der Länder erhalten!


Auf der Preisverleihung im Verlagshaus von Gruner + Jahr wurden insgesamt 13 Preisträger ausgezeichnet. Darunter je 3 Sieger in den Kategorien Förderschulen, Grundschulen, Stadtteilschulen und Gymnasien.

Einen Sonderpreis vergab die Jury an "eine Schülerzeitung, die eigentlich gar keine ist", das Projekt GO-NG des Gymnasium Ohlstedt für ihren Youtube-News-Channel.

Wir freuen uns sehr über das Preisgeld von 100€, ein Jahresabo der Neon und einen Gutschein der Jungen Presse Hamburg für 2 Workshops.

Wir gratulieren auch allen anderen Gewinnern und freuen uns über neue Kontakte und Erfahrungen im Schülerzeitungsbereich! (lt)